/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Lifelong Learning Really Matters for Elementary Education in the 21st Century

Mike Kendall
Erstpublikation in: Education and Information Technologies 10:3, 289–296, 2005.
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

This paper introduces the themes developed through the discussions and publications prepared with IFIP TC3 Taskforce on Lifelong Learning developing the proposition that lifelong learning really matters for elementary education in the 21st century. The paper explores the quest for a definition of lifelong learning, the recognition of the changing role of informal learning communities, proposing public policy considerations for those responsible for elementary education and the further develop of information and communications technology.
Von Mike Kendall im Text Lifelong Learning Really Matters for Elementary Education in the 21st Century (2005)

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Lebenslanges Lernenlifelong learning , Lernenlearning

iconEinträge in Beats Blog

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Lifelong Learning Really Matters for Elementary Education in the 21st Century: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 63 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat Dieser Text auch schon in Blogpostings erwähnt.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.