/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Impact on Social Change

Benefits and Barriers to School Culture and the Integration of M-Technology
Karen E. Smith, Orest Cap
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

International Journal of Interactive Mobile Technologies (iJIM)This paper examines benefits and barriers of m-technology in its growing use in education through a survey conducted at a Canadian teacher education institution (n=350). Topics included are the types of mobile technology devices and how their uses have been rejected and accepted as a socially-situated construct for learning in schools. Issues for new teachers range from the dollar cost of using the devices to the cost of time in learning about these devices. The paper concludes with a central issue of why some devices do not remain in the social construct but are adopted for short periods of time and do not last because barriers prevent their sustainability. The research for this paper was supported in part by a grant from the Imperial Oil Academy for the Learning of Mathematics, Science and Technology.
Von Karen E. Smith, Orest Cap in der Zeitschrift International Journal of Interactive Mobile Technologies (iJIM) (2008) im Text Impact on Social Change

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
William Bobrowsky, Michael Curtis, Thomas Friedman, Kathleen Luchini, Chris Quintana, Elliot Soloway

Begriffe
KB IB clear
informal learninginformal learning, Lernenlearning
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2005  local web  The World Is Flat (Thomas Friedman) 7, 16, 3, 2, 9, 6, 9, 6, 3, 7, 11, 4 797141703
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2002 local web  Handheld Use in K-12 (Michael Curtis, Kathleen Luchini, William Bobrowsky, Chris Quintana, Elliot Soloway) 7, 1, 3, 5, 1, 2, 1, 6, 3, 3, 6, 3 4961208

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
formal learning

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Impact on Social Change: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 69 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.