/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Results of the Münchenwiler Workshop 8th-9th of November 2007

Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Beat Döbeli HoneggerDies sind die Empfehlungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Münchenwiler-Tagung vom 8./9. November 2007 zum Thema ICT-Erstausbildung von Lehrpersonen.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 12.11.2008

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Personen
KB IB clear
ISTE Interantional Society for Technology in Education, EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren

Begriffe
KB IB clear
Blended LearningBlended Learning, educanet2, E-LearningE-Learning, HarmoS, ICTICT, LehrerInteacher, LehrerInnen-Bildungteacher training, Medienbildung, NETS
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2004    Empfehlungen für die Grundausbildung und Weiterbildung der Lehrpersonen an der Volksschule und der Sekundarstufe II im Bereich ICT (EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren) 3, 1, 1, 2, 4, 4, 8, 5, 6, 5, 7, 315143570
2008   National Educational Technology Standards for Teachers (ISTE Interantional Society for Technology in Education) 1, 1, 4, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 2, 1, 1121134

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Results of the Münchenwiler Workshop 8th-9th of November 2007: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 703 kByte; WWW: Link OK 2018-01-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 15
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 52121112512123226711512271162121142312211223323222256655103221015101621412132212214642155246132
20082009201020112012201320142015201620172018