/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Primarschüler führten PH-Dozierende ins iPhone ein

Erstpublikation in: Rigipost, 11.02.2010
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Ungewöhnliche Bilder an der Pädagogischen Hochschule in Goldau: Dozierende der PHZ Schwyz lauschen gespannt den Ausführungen von Fünftklässlern. Im Rahmen einer internen Weiterbildung liessen sie sich in die Geheimnisse des iPhones einführen.
im Text Primarschüler führten PH-Dozierende ins iPhone ein (2010)

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
iPhone, iPhone-Projekt Goldau, LehrerInnen-Bildungteacher training, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, Projektschule Goldau

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Handyverbot in der Schule

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Primarschüler führten PH-Dozierende ins iPhone ein: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1171 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.