Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

Wirkungen digitaler Medien

Zu finden in: Schule in der digitalen Welt (Seite 67 bis 96), 2011 local secure 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Antje vom Berg, Richard E. Clark, Wolfgang Coy, Birgit Eickelmann, Thomas Fuchs, Silke Grafe, Heinz Hagel, J. Hasebrook, John Hattie, Eva Häuptle, Bardo Herzig, Ludwig J. Issing, Kurt Kiesel, Jochen Koubek, Richard E. Mayer, Heinz Moser, Nicholas Negroponte, Horst Niesyto, Gabi Reinmann, Markus Schäfer, Heike Schaumburg, Heidi Schelhowe, Andreas Schleicher, Rolf Schulmeister, Wolf-Rüdiger Wagner, Ludger Wößmann
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1995  local secure Total Digital (Nicholas Negroponte) 18, 10, 13, 20, 13, 14, 9, 7, 18, 19, 23, 2111352217809
1996  local secure web Grundlagen hypermedialer Lernsysteme (Rolf Schulmeister) 16, 16, 20, 29, 18, 15, 22, 22, 30, 23, 31, 291212062915089
2001 local secure Multimedia Learning (Richard E. Mayer) 2, 4, 5, 5, 4, 1, 3, 2, 5, 3, 8, 949189792
2002  local secure web Konstruktivistischer Unterricht mit Laptops? (Heike Schaumburg) 6, 6, 10, 12, 10, 14, 9, 11, 16, 12, 17, 173193173462
2002  local secure Lernen mit Laptops (Heike Schaumburg, Ludwig J. Issing) 17, 11, 18, 16, 12, 19, 21, 13, 19, 20, 26, 354825352914
2005  Blended Learning in der Lehrerbildung (Gabi Reinmann) 8, 6, 13, 18, 11, 13, 9, 12, 19, 18, 26, 3534174353557
2006 local secure web Notebooks in der Hauptschule (Eva Häuptle, Gabi Reinmann) 6, 6, 10, 15, 8, 11, 12, 19, 14, 10, 17, 232523231079
2006  local secure Auf dem Weg zu Standards? (Stefan Aufenanger, Susanne Pacher, Rudolf Peschke, Renate Schulz-Zander, Wolf-Rüdiger Wagner) 13, 23, 23, 23, 15, 26, 29, 41, 28, 32, 42, 382190383082
2009  local secure Visible Learning (John Hattie) 15, 12, 12, 25, 17, 27, 43, 13, 54, 27, 52, 4611252461124
2010Bildung und Schule auf dem Weg in die Wissensgesellschaft (Birgit Eickelmann) 11, 6, 11, 16, 10, 23, 17, 8, 22, 21, 25, 333674331005
2010 local secure Medien im Fachunterricht (Paul D. Bartsch, Detlef Endeward, Ulrich Gutenberg) 4, 1, 3, 9, 8, 7, 8, 6, 11, 11, 16, 1122111554
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1994 local secure Media Will Never Influence Learning (Richard E. Clark) 4, 3, 1, 3, 4, 1, 2, 1, 7, 2, 4, 5261251499
2004 local secure web Computers and Student Learning (Thomas Fuchs, Ludger Wößmann) 7, 4, 10, 13, 5, 7, 10, 3, 12, 12, 16, 302310301871
2005Lernen mit digitalen Medien (Gabi Reinmann) 4, 3, 7, 11, 7, 7, 7, 4, 11, 6, 10, 1064310929
2006Standards für die Medienbildung (Heinz Moser) 3, 3, 3, 9, 4, 6, 7, 1, 9, 6, 12, 21162521665
2006Computernutzung und Schülerleistungen (Andreas Schleicher) 1000
2009 local secure web Kompetenzen in einer digital geprägten Kultur (Heidi Schelhowe, Silke Grafe, Bardo Herzig, Jochen Koubek, Horst Niesyto, Antje vom Berg, Wolfgang Coy, Heinz Hagel, J. Hasebrook, Kurt Kiesel, Gabi Reinmann, Markus Schäfer) 12, 9, 16, 15, 8, 13, 8, 8, 17, 12, 14, 174714171141
2010 local secure Medien im Fachunterricht (Wolf-Rüdiger Wagner) 2, 4, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 2, 1, 3, 3133151

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Wirkungen digitaler Medien: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 306 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.