/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Making the Most of One-to-One Computing in Networked Classrooms

William R. Penuel
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary EducationAs 1:1 access to computers increases worldwide, it is essential to understand how to make the most of ubiquitous computing access to enhance teaching and learning. Networked classrooms provide new opportunities for enhanced classroom communication and feedback to students and teachers about students´ learning. Key to making the most of these opportunities is well designed tasks that engage students actively with subject-matter learning, facilitated actively by the classroom teacher and augmented through class discussion.
Von William R. Penuel im Buch International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2009) im Text Making the Most of One-to-One Computing in Networked Classrooms

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Ubiquitous ComputingUbiquitous Computing

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Making the Most of One-to-One Computing in Networked Classrooms: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 82 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.