/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Die Verwendung eines Wikis zur Förderung kollaborativer Lernprozesse in der Grundschule

Manoli Pifarré
Publikationsdatum:
Zu finden in: Der Wiki-Weg des Lernens, 2013  local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Melissa Cole, Ros Fisher, Manoli Pifarré, Judith Kleine Staarman

Begriffe
KB IB clear
Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school, Schuleschool, WebQuest, Wikiwiki, Wiki in educationWiki in education
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2011 International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 63, 7, 6, 10, 3, 7, 1, 4, 13, 5, 1, 875481149
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009 local web  Using wiki technology to support student engagement (Melissa Cole) 1, 6, 2, 8, 3, 12, 1, 5, 13, 5, 1, 29132520
2011 local web  Breaking up the writing process (Manoli Pifarré, Ros Fisher) 1, 2, 1, 3, 7, 1, 4, 8, 1, 1, 1, 31143433
2011 local  Wiki-supported collaborative learning in primary education (Manoli Pifarré, Judith Kleine Staarman) 6, 2, 7, 3, 12, 1, 2, 8, 2, 4, 3, 62146472

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Kinder, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.