/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Videos statt Lehrer: Die Nachhilfe kommt aus dem Internet

Eine deutsche Plattform setzt auf Filme zur Lernunterstützung - nun will sie die Schweiz erobern
Erstpublikation in: Sonntagszeitung, 25.08.2013, S. 58
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
imedias, Andy Schär, Matthias Vatter

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Buchbook, Deutschlandgermany, Elternparents, Internetinternet, Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System, LehrerInteacher, Lehrmittelverlagtextbook publisher, Lernenlearning, Marktmarket, Nachhilfe-Unterricht, ÖsterreichAustria, Schulbuch / Lehrmittelschoolbook, Schuleschool, SchweizSwitzerland, skype, Sofatutor, Unterricht

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Videos statt Lehrer: Die Nachhilfe kommt aus dem Internet: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 183 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.