/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Plattformen

Zu finden in: Lernen mit big data, 2014    
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Kapitel 3 ist den unterschiedlichen Plattformen gewidmet, über die sich der Wandel des Lehrens und Lernens vollzieht - von Onlinekursen bis zu E-Lehrbüchern. Wir vertiefen uns in das Konzept des angepassten Lernens, also den Zuschnitt von Lerntempo und -inhalt auf die individuellen Bedürfnisse, und in die Lernanalytik, mit der man die beim jeweiligen Schüler effektivste Lehrweise ermitteln kann.
Von Viktor Mayer-Schönberger, Kenneth Cukier im Buch Lernen mit big data (2014)

iconDieses Kapitel erwähnt...

iconDieses Kapitel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
cMOOC, LehrerIn, Lernen, Schweiz

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalPlattformen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 574 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.