/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Cartographies of practice

Daniel Knox
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2014 (Seite 155 bis 156), 2014
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In contrast with other vocational disciplines, such as law, architecture and medicine, computer science is a young, emerging discipline. The development of new technologies and methods, which are used to teach the skills and knowledge that computing students require, are informed by our research on how current students engage with the curriculum.

For this research, we decided to look at the curriculum through a different lens and in doing so, developed a set of complimentary methods and instruments to help us investigate student practices in disparate parts of the computer science curriculum.

Von Daniel Knox im Konferenz-Band ICER 2014 im Text Cartographies of practice (2014)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Cartographies of practice: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 372 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.