/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Using cargo-bot to provide contextualized learning of recursion

Joe Tessler, Bradley Beth, Calvin Lin
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2013 (Seite 161 bis 168), 2013
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

This paper presents a new method of teaching recursion in which students first play a video game to contextualize recursive operations. Results from a controlled experiment with 47 high school students taking AP Computer Science A indicate that this instructional strategy produces significant improvements in students' understanding of recursion. Additionally, survey results show that nearly every student enjoys the learning activity and is confident in his or her ability to accomplish the recursive exercises.

Von Joe Tessler, Bradley Beth, Calvin Lin im Konferenz-Band ICER 2013 im Text Using cargo-bot to provide contextualized learning of recursion (2013)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computerspielecomputer game, Informatikcomputer science, iPad, Rekursionrecursion, Schuleschool, TabletTablet

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Using cargo-bot to provide contextualized learning of recursion: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 854 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.