/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Aggregate Compilation Behavior

Findings and Implications from 27, 698 Users
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 131 bis 139), 2015
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

The error quotient (EQ) was first reported in 2006 as a behavioral measure of novice programmers. The EQ scores how well students deal with correcting syntax errors (or not) in their programs. The original studies were carried out on data collected using BlueJ, a pedagogic Java programming environment; today, newly installed instances of BlueJ capture data similar to these early studies automatically, meaning data regarding nearly 2 million programmers is captured every year by the Blackbox project. In this paper, we apply Jadud's original error quotient algorithm to this new, massive data set, and discuss our results and analysis in light of related work. Further, we consider the implications of our findings for researchers and educators in applying the EQ to 27,698 users in 10 different countries during the fall term of 2013.

Von Matthew C. Jadud, Brian Dorn im Konferenz-Band ICER 2015 im Text Aggregate Compilation Behavior (2015)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Aggregate Compilation Behavior: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 834 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.