/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Roots

Roman Kirschner
Zu finden in: Code und Material (Seite 142 bis 151), 2010 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Code und Material

Roots ist ein traumartiger Bildschirm, einem alten persischen Bild nachempfunden. Wie ein Busch, auf dem Köpfe wachsen. In einer grünbraunen Flüssigkeit verzweigen sich langsam und stetig schwarze Eisenkristalle. Bläschen steigen wie Quallen nach oben. Äste brechen ab, sinken auf den dunklen Boden und beginnen sich aufzulösen. Es bilden sich dicke Wolken, die über der Szene schweben.

Von Roman Kirschner im Buch Code und Material (2010) im Text Roots

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Roots: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 551 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.