/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

«Schulen sollen nur Clouds aus Europa brauchen»

Markus Willi, Bianca Fritz
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Digitale Revolution im KlassenzimmerMacht die Digitalisierung aus unseren Kindern gläserne Schüler? Markus Willi von von der eidgenössischen Fachstelle educa.ch erklärt. Was mit deren Daten passiert.
Von Klappentext in der Zeitschrift Digitale Revolution im Klassenzimmer (2017) im Text «Schulen sollen nur Clouds aus Europa brauchen»

iconDieses Interview erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Datendata, Datenschutz, Digitalisierung, EuropaEurope, Kinderchildren, Schuleschool, SchweizSwitzerland

iconDieses Interview erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Eltern, Internet, LehrerIn, Lernen, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

«Schulen sollen nur Clouds aus Europa brauchen»: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 315 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Interview

Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Interview einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.