/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Teaching

Learning of Troubleshooting Skills for Computer Science Undergraduates
Kavya Alse
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2016 (Seite 281 bis 282), 2016
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit September 2018. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Every CS graduate working with different technologies will need troubleshooting in one or other way. This document provides an overview of the research work I am pursuing on teaching troubleshooting skills. The focus of my thesis is building a learning environment for teaching troubleshooting in Computer Networks. At the end of my thesis, I intend to come up with some design principles for building learning environments in related domain. Both of these will be contributions for the CS education Research community.

Von Kavya Alse im Konferenz-Band ICER 2016 im Text Teaching (2016)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Teaching: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 760 kByte; WWW: Link OK 2019-01-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.