/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Examining the usability of images in the design of a web-based progress monitoring system for students who are Deaf / Hard of Hearing

Simon Hooper, Rayne Sperling, Susan Rose, Jian Liao, Michelle Hepfer, Xinyur Li, Anne Marie Gardner
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Ave: PM is a software suite designed to help monitor the literacy development of students who are Deaf or Hard of Hearing. Our presentation will address the issues associated with using traditional progress monitoring tools and briefly demonstrate four new assessments designed specifically for students with a hearing loss. Each assessment includes three elements: A student interface that presents the assessment and gathers student performance data; a teacher-scoring tool; and a data visualization component that displays longitudinal student-progress. We will also report on the results of an empirical study to collect data about the usability of images used in one of the new assessments: Picture Naming. This study is currently in progress; data-collection and analysis will be completed by the end of the current academic year.
Von Simon Hooper, Rayne Sperling, Susan Rose, Jian Liao, Michelle Hepfer, Xinyur Li, Anne Marie Gardner im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Examining the usability of images in the design of a web-based progress monitoring system for students who are Deaf / Hard of Hearing

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
UsabilityUsability, Visualisierungvisualization

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.