/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

A Prototype of a Maker Education Program

Cultivating Entrepreneurship of Adolescents
Seonghye Yoon, JeeEun Jang, Seyoung Kim
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

This study aims to develop an educational program and materials for adolescents in order to nurture entrepreneurship through maker education. Based on the instructional design model for maker education to cultivate entrepreneurship, we developed educational programs and materials, including workbooks for learners and guidebooks for instructors. We will carry out an expert review and a pilot test in order to validate our program. Through maker education, this study contributes to the new instructional approaches and specific educational programs of entrepreneurship education.
Von Seonghye Yoon, JeeEun Jang, Seyoung Kim im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text A Prototype of a Maker Education Program

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.