/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Investigation and Analysis of TPACK Status of STEM Teachers in China

Shuaishuai Li
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

With the continuous improvement of social demands for qualified talents, STEM education aimed at cultivating innovative and complex talents is being popularized worldwide. Teachers are key players in ensuring the effectiveness of STEM education. TPACK is the basis of teachers' effective teaching in the informational age, and it is also an important index to evaluate the teaching ability of modern teachers. Based on the value orientation of STEM education in China, this paper analyzes the teaching background, pedagogical education background and STEM teachers’ TPACK through questionnaire and interviews, and analyzes the status quo of teachers’ TPACK and proposes the development suggestions of TPACK literacy in China.
Von Shuaishuai Li im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Investigation and Analysis of TPACK Status of STEM Teachers in China

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Investigation and Analysis of TPACK Status of STEM Teachers in China: Volltext als PDF (lokal: PDF, 129 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.