/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Wie Mathematik und Informatik im Unterricht voneinander profitieren können

Teil II
Zu finden in: Informatik Spektrum Sonderheft: Bildung und Informatik (Seite 124 bis 129), 2019 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Juraj Hromkovic, Tobias Kohn
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2018  local  Einfach Informatik 7-9 - Programmieren (Juraj Hromkovic, Tobias Kohn) 3, 9, 5, 15, 1, 7, 8, 1, 2, 3, 5, 51665398
2018  local  Einfach Informatik 7-9 - Strategien entwickeln (Juraj Hromkovic) 5, 2, 9, 3, 12, 1, 3, 1, 2, 1, 8, 51375365

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Wie Mathematik und Informatik im Unterricht voneinander profitieren können: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 252 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.