/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Appreciative Inquiry: Building on Strengths for Integrating Information Technology in Schools

Megan Tschannen-Moran, Mark Hofer
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary EducationAppreciative inquiry is both a philosophy and a process for fostering individual and whole-system change by focusing on strengths and what is going well rather than on dwelling on problems, gaps, or discrepancies. It provides IT leaders with a helpful lens to engender conversations and a shared vision to consider what IT efforts might uniquely support teachers and students.
Von Megan Tschannen-Moran, Mark Hofer im Buch Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2018) im Text Appreciative Inquiry: Building on Strengths for Integrating Information Technology in Schools

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Tim Brown

Begriffe
KB IB clear
design thinking, Informationstechnikinformation technology
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009 local  Change by Design (Tim Brown) 12300

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.