/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic Ideas

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Diana LaurillardApproaching teaching as a design science encourages teacher collaboration, to harness the inquiry that goes on every day in classrooms and channel it into shared knowledge that could benefit the whole community of teachers. This chapter explains what teaching as design science is, why leaders of IT should consider it when implementing IT, and how to put it into practice in their leadership of IT.
Von Diana Laurillard im Buch Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2018) im Text Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic Ideas

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Peggy A. Ertmer , Diana Laurillard , Anne T. Ottenbreit-Leftwich

Begriffe
KB IB clear
design thinking
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2012  local  Teaching as a Design Science (Diana Laurillard) 1, 6, 5, 1, 5, 3, 6, 7, 4, 5, 9, 2 1182438
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2010 local web  Teacher Technology Change (Peggy A. Ertmer, Anne T. Ottenbreit-Leftwich) 3, 1, 7, 14, 13, 5, 7, 9, 9, 5, 1, 2 18192433

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic Ideas: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 200 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.