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Beats Biblionetz - Begriffe

LAN-Party LAN-Party

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iconBemerkungen

LAN-Party an SchulenVon vielen Erwachsenen werden diese Events leider immer noch negativ bewertet. Sie sehen ausschließlich die Nachteile und halten es für ungünstig, wenn die Jugendliehen über ein paar Stunden in abgedunkelten Räumen vor ihren Computern sitzen.
Von Katrin Napp, Ulrike Schmidt Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt in der Broschüre LAN-Party an Schulen (2003)
We’re Getting Wired, We’re Going Mobile, What’s Next?Players at the show compete in tournaments, pick up tips, and socialize. That's right, socialize. These bands of kids (and adults) who we thought spent all their time in front of a computer interacting only with bits and bytes, are meeting people. The/re having meaningful discussions. They're also learning.
Von Bard Williams im Buch We’re Getting Wired, We’re Going Mobile, What’s Next? (2004) im Text Trends Beyond the Classroom auf Seite  138
LAN-Party an SchulenWas manche Erwachsene nicht sehen, ist, dass die Organisation und Durchführung einer LAN-Party eine außerordentlich beeindruckende Leistung ist! Die Jugendlichen benötigen dazu nicht nur viel Wissen im Bereich der Netzwerktechnik, Computernutzung und einen sicheren Umgang mit Zahlen, sondern auch eine Menge der sogenannten Softskills: Kooperation, Kommunikation, Ausdauer, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Hilfsbereitschaft, sowie konzeptionelle, planerische und organisatorische Fähigkeiten, um nur einige zu nennen.
Von Katrin Napp, Ulrike Schmidt Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt in der Broschüre LAN-Party an Schulen (2003)
We’re Getting Wired, We’re Going Mobile, What’s Next?When I attended QuakeCon, I cleverly disguised myself in a black QuakeCon T-shirt and listened as teams of gamers conferred about strategy and tactics. The discussions were a great example of higher order problem-solving and thinking skills. I watched as they drew complex maps. They programmed 3D models of virtual worlds. They populated databases with player information. They calculated statistics and probability. They set goals. They tracked their own progress. They made evalnative comments about the quality and intensity of game play. They stayed uo all night long, fiieled by Red Bull and Coca-Cola, and the adrenalin that came from knowing they were making progress and learning to be better at the game. Ben Bloom would be proudthese folks were all up and down the taxonomy.
Von Bard Williams im Buch We’re Getting Wired, We’re Going Mobile, What’s Next? (2004) im Text Trends Beyond the Classroom auf Seite  139

iconVerwandte Objeke

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Verwandte Begriffe
(co-word occurance)
Wolfenstein 3D(0.05), Doom(0.05), Ego-ShooterEgo-Shooter(0.04), Counterstrike(0.03)

iconHäufig co-zitierte Personen

Gloria DeGaetano Gloria
DeGaetano
Dave Grossman Dave
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