/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Begriffe

Kriminalität

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVerwandte Objeke

icon
Verwandte Begriffe
(co-word occurance)
Gewaltverbrechen(0.04)
icon
Verwandte Aussagen
Behauptung 61: Das Internet erleichtert viele Straftaten - und jedermann kann davon betroffen sein.
Legalisierung der Abtreibung reduziert die Kriminalität
Das Vorhandensein beider Elternteile verringert die Kriminalitätsanfälligkeit des Kindes
Kriminalität erhöht Unischerheit
Anonymität fördert Kriminalität
Kriminalität mindert die Zufriedenheit
Arbeitslosigkeit fördert Kriminalität
Large Language Model erleichtern Kriminalität

iconHäufig co-zitierte Personen

Michael Zhou Michael
Zhou
Steven Yang Steven
Yang
Benjamin Stillerman Benjamin
Stillerman
Aneesh Simha Aneesh
Simha
Matthew Nass Matthew
Nass
Holden Bamford Holden
Bamford
Aman Kumar Aman
Kumar
Marcus Rance Marcus
Rance
Lynn Meheula Lynn
Meheula

iconStatistisches Begriffsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung derjenigen Begriffe, die häufig gleichzeitig mit dem Hauptbegriff erwähnt werden (Cozitation).

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

icon64 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.