Mein erstes interaktives Whiteboard (2004)
Erste Folie Zurück Vorwärts Letzte Folie

Folie 2 / 83

CDs abspielen mit dem interaktiven Whiteboard

Rückblick auf eine faszinierende Unterrichtstechnologie
PH Heidelberg, 21.03.2014

Herzlichen Dank für die freundliche Einladung, an dieser Tagung zu interaktiven Whiteboards den Eröffnungsvortrag halten zu dürfen! Ich bin ein grosser Freund von interaktiven Whiteboards, es vergeht fast kein Vortrag, wo ich nicht von Hand auf Folien male und diese interaktiven Möglichkeiten ausnutze!
Ich bin selbst erschrocken, als ich bei der Vorbereitung dieses Referats mal recherchiert habe, wie lange ich eigentlich bereits mit dieser Technologie arbeite. Seit 10 Jahren! Ich habe Ihnen mein erstes interaktives Whiteboard von 2004 mitgebracht, seit 10 Jahren gehe ich eigentlich nie mehr ohne ein solches Gerät aus dem Haus!