/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Erziehung, Bildung und Arbeit 1993-1999

1246 Artikel aus der Neuen Zürcher Zeitung. Für PC und Mac.
 

Ausgabe der Zeitschrift NZZ
CD-ROM
Diese Seite wurde seit 23 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen zu dieser Zeitschrift

Beat Döbeli HoneggerDie CD-ROM Ausgaben der NZZ enthalten keine Dateien in einem allgemein lesbaren Format (wie HTML oder PDF) sondern eine spezielle Recherchier- und Anzeigesoftware (Paperout). Diese Arbeitsumgebung bietet vielfältige und komplexe Suchmöglichkeiten an. Für mich ergeben sich aber dadurch verschiedene Nachteile
  • Ich muss ein weiteres Suchinterface benutzen lernen.
  • Ich kann keine externen Links auf einzelne Artikel setzen.
  • Ich kann die CD-ROMs nicht von meiner lokalen Suchmaschine zusammen mit anderen Daten indexieren lassen und muss somit eine Suche in der NZZ immer separat durchführen.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 08.03.2000

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Pädagogik / Erziehungswissenschaft

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 01.03.2000)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Erziehung, Bildung und Arbeit 1993-1999 D CD - 1 2000 3858238422 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat hat diese Zeitschrift während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Er hat diese Zeitschrift einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.