/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Innovation - Forschung an der FHNW 2006

 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Innovation - Forschung an der FHNW 2006In der vorliegenden Publikation, die zum ersten Nationalen Forschungstag der Schweizer Fachhochschulen vom 11. Mai 2006 erscheint, stellen die acht Hochschulen der FHNW einige ihrer laufenden Projekte und ihre Forschungsstrategien vor.
Von Klappentext im Buch Innovation - Forschung an der FHNW 2006 (2006)

iconBemerkungen zu diesem Buch

Beat Döbeli HoneggerMeines Wissens ist diese Publikation bisher leider nicht elektronisch verfügbar.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 21.05.2006

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt ...


Fragen
KB IB clear
Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt?

Aussagen
KB IB clear
Wahrnehmung erfolgt selbstbestätigend

Begriffe
KB IB clear
LehrerInnen-Bildungteacher training, Schuleschool, Wissenschaftscience

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconZitate im Buch

Rudolf KünzliBei der Forschung an der Pädagogischen Hochschule geht es um die Entwicklung und Förderung einer steten Bereitschaft, die eigenen Ansichten und Meinungen zu überprüfen.
Von Rudolf Künzli im Buch Innovation - Forschung an der FHNW 2006 (2006)

iconVolltext dieses Dokuments

Forschungsstrategie der Hochschule für Angewandte Psychologie: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 66 kByte)
Forschungsstrategie der Pädagogischen Hochschule: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 55 kByte)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 20.05.2006)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.