/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Educause Quarterly 4/2006



Ausgabe der Zeitschrift Educause Quarterly
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Disconnects Between Library Culture and Millennial Generation Values (Robert H. McDonald, Chuck Thomas) local web 
  • Minorities and Online Higher Education (K. Brock Enger) local web 
  • Making a Difference? (Robert G. Henshaw) local web 
  • Get Connected - An Approach to ResNet Services (Sue Workman, Melody Childs, Jim Causey, Brent Moberly, Christine Fitzpatrick) local web 
  • The Future of Online Teaching and Learning in Higher Education - The Survey Says... (Kyong-Jee Kim, Curtis J. Bonk) local web 
  • Effective Live Online Faculty Development Workshops - One Model (Russell D. Blyth, Michael K. May, Julianne G. Rainbolt) local web 
  • E-Conferencing for Instruction - What Works? (Shufang Shi, Blaine Victor Morrow) local web 
  • Mentoring: A Learning Collaboration (Marilu Goodyear) local web 
  • Learning the Hard Way (Joy R. Hughes, Keith R. Bushey) local web 
  • IT and Educational Technology - What's Pedagogy Got to Do with It? (Shelly McCauley Jugovich, Bruce Reeves) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
T. Russell

Begriffe
KB IB clear
Bibliotheklibrary, Computerviruscomputer virus, Computer-Wurm, Didaktikdidactics, Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), E-LearningE-Learning, Generation Y / Millenials, Hackerhacker, instant gratification, IT-Management in Bildungseinrichtungen, IT-Sicherheit, MalwareMalware, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Schuleschool, Support, Unterricht
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1999 The no significant difference phenomenon (T. Russell) 6, 1, 8, 9, 12, 3, 3, 6, 2, 4, 3, 42264590

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitate im Journal

Educause Quarterly 4/2006A faculty member who attended an ITSS intensive seven-day workshop made the following comment: “You’re not like normal IT people." When asked for clarification, the faculty member said that we (the authors) talk on their terms in non-techie language and that we are committed to their success instead of telling them what they should do or how they should do it. This sentiment was not isolated - feedback from other training workshops echoed a similar theme. These comments reveal the need for IT departments to match staff personality to the job. Working with faculty, an IT staff member should have a philosophy of working with the individual to help find an effective use for each specific situation based on the faculty member’s needs (technical skill level, time constraints, resource availability, and so forth).
Von Shelly McCauley Jugovich, Bruce Reeves im Journal Educause Quarterly 4/2006 (2006) im Text IT and Educational Technology

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Disconnects Between Library Culture and Millennial Generation Values: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 85 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Minorities and Online Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 78 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Making a Difference?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 79 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Get Connected: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 162 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW The Future of Online Teaching and Learning in Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 241 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Effective Live Online Faculty Development Workshops: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 152 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW E-Conferencing for Instruction: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 154 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Mentoring: A Learning Collaboration: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 126 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Learning the Hard Way: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 102 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW IT and Educational Technology: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 83 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.