/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Constructionism 2010

Constructionist approaches to creative learning, thinking and education: Lessons for the 21st century
local web 

Teil der Constructionism
Buchcover

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Edith Ackermann, J. P. Gee, Idit Harel, Yasmin B. Kafai, Seymour Papert, Jean Piaget, Mitchel Resnick, L. B. Resnick, Donald A. Schön, Sherry Turkle, Lew Semjonowitsch Vygotsky, Paul Watzlawick

Begriffe
KB IB clear
AwarenessAwareness, Computercomputer, Curriculum / Lehrplancurriculum, Denkenthinking, Dialog, Informationskompetenzinformation literacy, Internetinternet, Kinderchildren, Know-howKnow-how, Kommunikationcommunication, Konstruktionismusconstructionism, Konstruktivismusconstructivism, Kreativitätcreativity, Lernenlearning, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), Mathematikmathematics, MINTscience, technology, engineering, mathematics, Musikmusic, Netzwerknetwork, Produktivitätproductivity, Programmierenprogramming, Schuleschool, Sprachelanguage, Theorietheory, Zone of Proximal Development
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1930 local  Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 12, 12, 11, 3, 8, 2, 4, 8, 6, 5, 9, 180177391802335
1962 Thought and Language (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 56200
1978  local  Die erfundene Wirklichkeit (Paul Watzlawick) 11, 9, 7, 4, 6, 8, 4, 3, 2, 8, 7, 683148627222
1982 local web  Mindstorms (Seymour Papert) 14, 7, 17, 2, 4, 13, 4, 5, 3, 8, 13, 83244785803
1983 local  The Reflective Practitioner (Donald A. Schön) 8, 4, 14, 1, 2, 7, 1, 4, 2, 5, 5, 45584860
1984  local  The Second Self (Sherry Turkle) 9, 9, 11, 1, 6, 14, 2, 1, 4, 8, 2, 91477596128
1990 Constructionism (Idit Harel, Seymour Papert) 8, 6, 2, 26, 4, 1, 8, 5, 1, 3, 4, 41276141519
1993  local  Revolution des Lernens (Seymour Papert) 11, 13, 17, 3, 14, 18, 8, 8, 7, 7, 9, 1384176138705
1996   Constructionism in Practice (Yasmin B. Kafai, Mitchel Resnick) 4, 9, 7, 5, 1, 2, 10, 1, 3, 6, 6, 6516261269
2004 local  Situated Language and Learning (J. P. Gee) 11, 4, 10, 1, 4, 11, 2, 1, 2, 8, 5, 312193607
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1987 Learning in School and out (L. B. Resnick) 15000
1996 Perspective-Taking and Object Construction (Edith Ackermann) 6, 1, 5, 1, 3, 1, 2, 3, 3, 2, 4, 2602401

iconDieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Constructionism 2010: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 17 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Constructivism(s): Artikel als Volltext (lokal: PDF, 126 kByte)
Setting Powerful Ideas to Music: Artikel als Volltext
Wired, But Not Connected: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 400 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Constructionism 2010 E - - 0 9788089186655 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.