/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Science and Drama

Contemporary and Creative Approaches to Teaching and Learning
Peta J White, Jo Raphael, Kitty van Cuylenburg , local web 
Thumbnail des PDFs

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Lou Aronica, John Dewey, David Hume, Bruno Latour, Jean Lave, Annie Leonard, Richard Louv, Thomas J. Pilecki, Mitchel Resnick, Sir Ken Robinson, Donald A. Schön, C. P. Snow, David A. (Anthony) Sousa, Lew Semjonowitsch Vygotsky, Etienne Wenger, Steve Woolgar

Begriffe
KB IB clear
action researchaction research, Aufmerksamkeit / Fokusattention, Beobachtungobservation, Bildungeducation (Bildung), Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (BNE)education for sustainable development, Biologiebiology, Denkenthinking, Elternparents, Emotionenemotions, GamificationGamification, Innovationinnovation, Kinderchildren, Klimawandel, Kreativitätcreativity, kulturelles Kapital, LehrerInteacher, Lernenlearning, Mathematikmathematics, MINTscience, technology, engineering, mathematics, ökologischer Fussabdruckecological footprint, Schuleschool, scientific literacyscientific literacy, Wissenschaftscience
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
Experience And Education (John Dewey) 35000
1758 An enquiry concerning human understanding (David Hume) 8000
1930 local  Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 12, 12, 11, 3, 8, 2, 4, 8, 6, 5, 9, 180177391802335
1979 local  Laboratory Life (Bruno Latour, Steve Woolgar) 6, 1, 8, 2, 6, 1, 4, 1, 4, 6, 4, 21642443
1983 local  The Reflective Practitioner (Donald A. Schön) 8, 4, 14, 1, 2, 7, 1, 4, 2, 5, 5, 45584860
1991 Situated Learning (Jean Lave, Etienne Wenger) 9, 3, 10, 1, 1, 8, 1, 2, 5, 6, 1, 7174271524
2005 local  Last Child in the Woods (Richard Louv) 3, 8, 4, 6, 1, 1, 7, 3, 2, 3, 4, 78147500
2010 local  The Story of Stuff (Annie Leonard) 1, 2, 2, 5, 9, 1, 5, 2, 2, 3, 2, 4154190
2013 From STEM to STEAM (David A. (Anthony) Sousa, Thomas J. Pilecki) 7, 1, 10, 2, 2, 6, 2, 4, 2, 2, 9, 4934464
2015 local  Creative Schools1, 7, 4, 9, 1, 3, 8, 4, 3, 6, 5, 22122309
2017  local  Lifelong Kindergarten (Mitchel Resnick) 12, 3, 12, 1, 2, 7, 1, 5, 5, 7, 4, 526745909
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1930 local web  Interaction between Learning and Development (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 4, 6, 1, 1, 1, 4, 3, 3, 3, 5, 1, 686656
1959 The Two Cultures11000

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Science and Drama: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 6407 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Sparking Learning in Science and Drama: Setting the Scene: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 438 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Art-Science Education in the Anthropocene: Embodied Metaphor with Puppets and Performance: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 249 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW “This is the Funniest Lesson”: The Production of Positive Emotions During Role-Play in the Middle Years Science Classroom: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 319 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Dramatic and Undramatic Emotional Energy: Creating Aesthetic and Emotive Learning Experiences in Science Classrooms: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 231 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Does Being Positioned in an Expert Scientist Role Enhance 11–13 Year-Old Students’ Perceptions of Themselves as Scientists?: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 216 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Stories from History: More Authentic Ways of Thinking Through Acting and Talking About Science: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 403 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Australian Women in Science: A Model for a Research-Based Theatre Project in Secondary School Classrooms: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 196 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Science, Drama and the Aesthetic: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 224 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Mutuality and Inter-relativity of Drama and Science: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 239 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The Science Drama Project: Meaning in the Middle: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 188 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The Treatment of Dr. Lister: Investigating and Revisiting a Famous Primary Science-Based Drama: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 196 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Dramatising the S and M in STEM: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 421 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Responding to Climate Change: Developing Primary Children’s Capability to Engage with Science Through Drama: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 165 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW New Eden: Mediating Pre-service Teachers’ Conceptions of Education for Sustainable Development: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 295 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Ice Age is Approaching: Triggering University Students’ Interest and Engagement in Gamified Outdoor Playful Learning Activities: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 311 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Transdisciplinarity: Science and Drama Education Developing Teachers for the Future: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 204 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Science and Drama: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 6407 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.