a01184
Leitmedienwechsel-Reaktion
4: Wer redet
noch von
Fächern?
w02411
Schulfächer
a01184->w02411
f00154
Wie soll die
Schule auf den
Leitmedienwechsel
reagieren?
f00154->a01184
a01180
Leitmedienwechsel-Reaktion
0: Gar nicht
f00154->a01180
a01181
Leitmedienwechsel-Reaktion
1: Integration
in alle Fächer
f00154->a01181
a01182
Leitmedienwechsel-Reaktion
2: Es braucht
ein Fach
f00154->a01182
a01183
Leitmedienwechsel-Reaktion
3: Es braucht
ein Fach und
Fächerintegration
f00154->a01183
a01185
Leitmedienwechsel-Reaktion
5: Wer redet
noch von
Schule?
f00154->a01185
a01186
Leitmedienwechsel-Reaktion
6: Wer redet
noch von
Bildung?
f00154->a01186
a01192
Leitmedienwechsel-Reaktion
-1:
Gegensteuern!
f00154->a01192
w00470
Bildung
a01185->w00470
w00452
Informationsgesellschaft
w00452->a01184
w00452->a01185
a00493
führt zu
w00452->a00493
a00499
erfordert
w00452->a00499
a00853
erfordert
w00452->a00853
a00928
erfordert
w00452->a00928
a00969
erfordert
w00452->a00969
a01072
beeinflusst
w00452->a01072
a01080
macht unwichtig
w00452->a01080
w00430
Informationsflut
a00493->w00430
w00543
Informationskompetenz
a00499->w00543
w01998
knowledge worker
a00853->w01998
w00954
Sozialkompetenz
a00928->w00954
w00321
Vertrauen
a00969->w00321
a01072->w00470
w02210
Industriegesellschaft
a01080->w02210