b04424
James-Studie
2010 (2011)
b04278
Mediensozialisation
von
Heranwachsenden
(2004)
b04424->b04278
b03374
Medienhandeln
Jugendlicher
(2007)
b04424->b03374
b03797
JIM 2009 (2009)
b04424->b03797
b04425
Social Web
(2010)
b04424->b04425
b04245
JIM 2010 (2010)
b04424->b04245
b04245->b03797
t12543
JAMES -
Jugend,
Aktivitäten,
Medien -
Erhebung
Schweiz (2011)
t12543->b04424
t12554
Porno gehört
ins
Schulzimmer
(2011)
t12554->b04424
b04544
Dossier
'Bildung im
Netz
2010-2015'
(2011)
b04544->b04424
b04218
National
Education
Technology
Plan 2010
(2010)
b04544->b04218
b03000
educaguide
Infrastruktur
(2006)
b04544->b03000
t12619
Ich mache dich
fertig -
klick! (2011)
t12619->b04424
b04582
Digital
Natives (2011)
b04582->b04424
b04694
Medienkompetenz
und
medienerzieherisches
Handeln von
Eltern (2011)
b04694->b04424
b04694->b03797
b04127
Medienpädagogik
(2009)
b04694->b04127
b04127->b04278
b04872
JAMESfocus
(2011)
b04872->b04424
b04872->b03374
b04872->b04245
b04955
Generation M2
(2010)
b04872->b04955
b04957
Gefährdungspotenzial
von Internet
und
Online-Games
(2012)
b04957->b04424
b04418
KIM-Studie
2010 (2011)
b04957->b04418
b04834
Netzguidance
für
Jugendliche
(2012)
b04834->b04424
b04834->b04278
b04834->b03374
b04834->b03797
b04834->b04425
b04834->b04245
b04834->t12543
b04834->b04127
b04834->b04955
b04834->b04418
b04400
1:1 Computing
in der Schule:
Wie viele
Computer
braucht ein
Schulkind?
(2011)
b04834->b04400
b04400->b04424
b04400->b03797
b04400->b03000
t14008
Bildung im
Netz (2012)
t14008->b04424
t14008->b04544
t14008->b04218
b04868
Handygebrauch
der Schweizer
Jugend (2012)
b04868->b04424
b04868->b04278
t14010
Gedanken zu
einer
digitalen
Didaktik
t14010->b04424
t14010->b04400
b04725
JIM-Studie
2011 (2011)
t14010->b04725
t14087
Kinder
schreiben auf
einer
Internetplattform
(2012)
t14087->b04424
t14100
iLegende
Wollmilchsau?
(2012)
t14100->b04424
t14100->b04418
t14100->b04725
t14381
Macht uns der
Computer dumm?
(2012)
t14381->b04424
b05062
ICT-Guide -
Wege zum
lokalen
Medien- und
ICT-Konzept
(2012)
b05062->b04424
b05062->b04544
b05062->b03000
b05062->b04400
b03121
educaguide
Didaktik (2007)
b05062->b03121
b05105
Autorenwerkzeuge
für digitale,
multimediale
und
interaktive
Lernbausteine
im Web 2.0
(2013)
b05105->b04424
b05105->b03000
b05124
JAMES-Studie
2012 (2013)
b05124->b04424
b05124->b03374
b05124->b04245
b05124->b04872
b05124->b04868
b05216
Facebook,
Blogs und
Wikis in der
Schule (2013)
b05216->b04424
b05293
Der Lernstick
in der Schule
(2013)
b05293->b04424
b05293->b04127
b05293->b03121
t15500
Smartphones im
Chindsgi
(2013)
t15500->b04424
t15500->b05124
t15989
Digitales
Fingermalen -
Nutzung von
iPods im
Gestaltungsunterricht
der 5. und 6.
Primarstufe
(2014)
t15989->b04424
t15989->b04418
b05920
Die
«Net-Generation»
- ein
perpetuiertes
Missverständnis
(2014)
b05920->b04424
b05920->b04278
b05920->b03374
b05920->b04127
b05920->b04872
b05920->b04834
b05920->b04868
b05920->b04725
b05920->b05124
t17289
Grundlagen -
Theoretische
Konzeption und
Methoden
t17289->b04424
t17289->b05124
b06979
Grundlagenbericht
ICT an Zürcher
Volksschulen
(2016)
b06979->b04424
b06979->b03000
b06979->b05124
b05843
James-Studie
2014 (2015)
b06979->b05843
b06382
ON/OFF (2017)
b06382->b04424
b06382->b04278
b06382->b04872
b06382->b04955
b06382->b04868
b06382->b05124
b06382->b05843
b06588
Wie
Heranwachsende
zu
Internetnutzern
werden (2017)
b06588->b04424
b06588->b04278
b06588->b04834
b06588->b05124
b06588->b05843
b07476
James-Studie
2020 (2020)
b07476->b04424
b07476->b05843
b07476->b06382
b07687
Digitalisierung
in der Bildung
(2021)
b07687->b04424
b07687->b03000
b07687->b04872
b07687->b07476