b05384
MOOCs -
Massive Open
Online Courses
(2013)
b02622
e-Learning
b05384->b02622
b02167
Teaching
Machines and
Programmed
Learning (1960)
b05384->b02167
b02010
Erkenntnis und
Interesse
(1968)
b05384->b02010
b00141
Soziale
Systeme (1984)
b05384->b00141
b02017
Multimedia-Psychologie
(1995)
b05384->b02017
b00225
Grundlagen
hypermedialer
Lernsysteme
(1996)
b05384->b00225
b00523
Die
Gesellschaft
der
Gesellschaft
(1997)
b05384->b00523
b03046
Beyond
Calculation
(1998)
b05384->b03046
b02166
Communities of
practice (1999)
b05384->b02166
b01902
Multimedia
Learning (2001)
b05384->b01902
b02511
Die Weisheit
der Vielen
(2004)
b05384->b02511
b02787
eLearning (2006)
b05384->b02787
b02943
Knowing
Knowledge
(2006)
b05384->b02943
b04477
Visible
Learning (2009)
b05384->b04477
b03668
E-Learning:
Eine
Zwischenbilanz
(2009)
b05384->b03668
b03885
Digital
habitats (2009)
b05384->b03885
b04057
Jahrbuch
Medienpädagogik
8 (2010)
b05384->b04057
b04368
Web 2.0-Based
E-Learning
(2010)
b05384->b04368
b05164
Studientext
Didaktisches
Design (2010)
b05384->b05164
b04954
Abelard to
Apple (2011)
b05384->b04954
b04929
GML2 2012 (2012)
b05384->b04929
b04971
Digitale
Medien -
Werkzeuge für
exzellente
Forschung und
Lehre (2012)
b05384->b04971
b05182
To Save
Everything,
Click Here
(2013)
b05384->b05182
b05310
E-Learning
zwischen
Vision und
Alltag (2013)
b05384->b05310
t03408
The science of
learning, and
the art of
teaching (1954)
b05384->t03408
t30205
The 2 Sigma
Problem (1984)
b05384->t30205
t14559
Connectivism
(2005)
b05384->t14559
t26524
Participation
Inequality
(2006)
b05384->t26524
t09698
Adresse nicht
gefunden (2009)
b05384->t09698
t11755
E-Learning 2.0
vom Kopf auf
die Füße
gestellt (2010)
b05384->t11755
t14113
Open Online
Courses als
Kursformat?
(2012)
b05384->t14113
t14558
Open Online
Courses als
Kursformat?
(2012)
b05384->t14558
t14525
As Undercover
Students in
MOOCs (2012)
b05384->t14525
t15626
Der
deutschsprachige
Open Online
Course OPCO12
(2013)
b05384->t15626
b02167->t03408
b00225->b02167
b00225->b02010
b00225->t03408
b02787->b00225
b02943->b02511
b03668->b00225
b03668->b03046
b04057->b02511
b05164->b02166
b05164->b01902
b05164->b02787
b05164->b02943
b05164->b03668
b05164->t14559
b04929->b02166
b04971->b00225
b04971->b02166
b04971->b02511
b04971->b02943
b04971->b03668
b04971->b04929
b04971->t14559
b04971->t14113
b05310->b02166
b05310->b01902
b05310->b02787
b05310->b05164
b05310->t14559
t14113->b02166
t14558->b02166
t15626->t14559
t28524
Institutionen
der
Medienpädagogik:
Erwachsenen-
und
Weiterbildung
t28524->b05384
b05901
The Inverted
Classroom
Model (2014)
b05901->b05384
b05901->b04477
t16842
Bildungserwartungen
und
Medienkulturen
t16842->b05384
t17047
Studieren im
digitalen
Hörsaal
t17047->b05384
t17047->b04971
t17052
E-TutorInnen
in offenen
Lehr-Lern-Arrangements
t17052->b05384
t17052->t14559
t19439
Internet und
Lernen -
Auswirkungen
des Social und
Mobile Web auf
Lernprozesse
und
Lerninfrastrukturen
(2014)
t19439->b05384
t19439->b05310
t19439->t14559
t17971
Open
Educational
Resources zur
sozialen
Öffnung der
Hochschule
t17971->b05384
t17971->b05310
t17972
Massive Open
Online Courses
als Teil der
Hochschulstrategie
t17972->b05384
t18024
Adaptive
Lehrvideos
t18024->b05384
t18024->b02787
t18332
Zehn Irrtümer
zum Einsatz
digitaler
Medien in der
Schule (2015)
t18332->b05384
b06249
Digitale
Medien in der
Bildung (2016)
b06249->b05384
b06249->b02787
b06249->b04057
t19056
Einblicke in
die
Interaktion
zwischen
Lernenden am
Beispiel eines
Massive Open
Online Courses
t19056->b05384
b07000
Lehrmittel in
einer
digitalen Welt
(2018)
b07000->b05384
b07000->b01902
t26348
Begriffsklauberei?
t26348->b05384
t26348->b03668
t26348->t09698