b06166
Gaming für
Studium und
Beruf (2016)
b02853
Organizational
culture and
leadership
(1985)
b06166->b02853
b06089
Peer
Instruction
(1996)
b06166->b06089
b01988
Gehirnforschung
und Pädagogik
(2004)
b06166->b01988
b05680
Homo Zappiens
(2006)
b06166->b05680
b02898
Lernen und
Gehirn (2006)
b06166->b02898
b03327
Lernen in
Notebook-Klassen
(2007)
b06166->b03327
b05299
Theory U (2009)
b06166->b05299
b04187
Überflieger
(2009)
b06166->b04187
b04454
Computerspiele
und
lebenslanges
Lernen (2010)
b06166->b04454
b04690
Kompetenzen
und exzessive
Nutzung bei
Computerspielern:
Gefordert,
gefördert,
gefährdet
(2011)
b06166->b04690
b04883
Wie
Computerspieler
ins Spiel
kommen (2011)
b06166->b04883
b06024
DeLFI 2012
(2012)
b06166->b06024
b05342
Digitale
Medien und
Schule (Buch)
(2013)
b06166->b05342
b05700
smartphone
geht vor (2014)
b06166->b05700
b05804
ICILS 2013
(2014)
b06166->b05804
b05820
Die granulare
Gesellschaft
(2014)
b06166->b05820
b05882
Analog ist das
neue Bio (2015)
b06166->b05882
t03558
Warum sind
Lehren und
Lernen so
schwierig?
(2004)
b06166->t03558
t13449
Google Effects
on Memory
(2011)
b06166->t13449
t18157
Kompetenzentwicklung
in
Computerspielen
am Beispiel
von WoW (2012)
b06166->t18157
t15699
Die Bildung
und die Games
(2013)
b06166->t15699
t17228
The Pen Is
Mightier Than
the Keyboard
(2014)
b06166->t17228
b02898->b01988
b05700->b05680
t18611
Gamen macht
klug (2016)
t18611->b06166