b06561
Digitale
Transformation
(2017)
b04149
Youth,
Identity, and
Digital Media
(2007)
b06561->b04149
b04411
Alone together
(2011)
b06561->b04411
b04872
JAMESfocus
(2011)
b06561->b04872
b05240
Present Shock
(2013)
b06561->b05240
b06037
MIKE-Studie
2015 (2015)
b06561->b06037
b06115
NZZ am Sonntag
3.01.2016
(2016)
b06561->b06115
b06340
JAMES-Studie
2016 (2016)
b06561->b06340
b06382
ON/OFF (2017)
b06561->b06382
b06508
Herausforderungen
der
Digitalisierung
für Bildung
und Forschung
in der Schweiz
(2017)
b06561->b06508
t15782
The Future of
Employment
(2013)
b06561->t15782
t17228
The Pen Is
Mightier Than
the Keyboard
(2014)
b06561->t17228
t24009
Steve Jobs Was
a Low-Tech
Parent (2014)
b06561->t24009
t17700
Schlussbericht
der
Arbeitsgruppe
zu Medien und
Informatik im
Lehrplan 21
(2015)
b06561->t17700
t18693
Why Are There
Still So Many
Jobs? (2015)
b06561->t18693
t18310
Schlamm und
Brei und Bits
(2015)
b06561->t18310
t18413
«Millionen
Arbeitsplätze
verschwinden»
(2016)
b06561->t18413
b06115->t15782
b06382->b04411
b06382->b04872
b06382->b05240
b06382->t24009
t18693->t15782
t18413->t15782
t20370
Kinder und
Jugendliche
4.0 (2018)
t20370->b06561
t24084
Kinder und
Jugendliche in
einer
digitalisierten
Welt
t24084->b06561
t24085
Kompetenzen
und Grundwerte
im digitalen
Zeitalter
t24085->b06561
t29880
Selbstregulation,
selbstreguliertes
Lernen und der
Wert des
Auswendiglernens
für den
Kompetenzerwerb
t29880->b06561
b07780
Gymnasiale
Bildung in der
digitalen
Gesellschaft
(2021)
b07780->b06561
t30777
Digital
Leadership –
Digital Skills
t30777->b06561
t30777->t24085