b06845
Die
Smartphone-Epidemie
(2019)
b05042
Last Child in
the Woods
(2005)
b06845->b05042
b02182
Vorsicht
Bildschirm!
(2005)
b06845->b02182
b04955
Generation M2
(2010)
b06845->b04955
b04942
Digitale
Demenz (2012)
b06845->b04942
b06021
Students,
Computers and
Learning (2015)
b06845->b06021
b05989
Cyberkrank!
(2015)
b06845->b05989
b06361
BYOD - Start
in die nächste
Generation
(2016)
b06845->b06361
b06791
BLIKK-Medien:
Kinder und
Jugendliche im
Umgang mit
elektronischen
Medien (2018)
b06845->b06791
t06815
Association
between child
and adolescent
television
viewing and
adult health
(2004)
b06845->t06815
t15274
Cognitive
control in
media
multitaskers
(2009)
b06845->t15274
t17228
The Pen Is
Mightier Than
the Keyboard
(2014)
b06845->t17228
t17733
Ill
Communication:
Technology,
Distraction
& Student
Performance
(2015)
b06845->t17733
b04942->b04955
b05989->b02182
b05989->b04955
b05989->b04942
b05989->t06815
b05989->t15274
b05989->t17228
b05989->t17733
t17733->t15274
t24372
Smartphones -
so
ungefährlich
wie Kartoffeln?
t24372->b06845
t24372->b04942
t24372->b05989
t26607
Ist digital
egal?
t26607->b06845
t23905
Digitalisierung
als
De-Humanisierung
von Schulen
(2019)
t23905->b06845
t23905->b06791
b05198
Medienmündig
(2012)
t23905->b05198
b06511
Kein Mensch
lernt digital
(2017)
t23905->b06511
b06837
Der
bildungsindustrielle
Komplex (2018)
t23905->b06837
b06884
Das Zeitalter
des
Überwachungskapitalismus
(2018)
t23905->b06884
b07136
Das metrische
Wir (2017)
t23905->b07136
b05198->b02182
b06511->b02182
b06511->b04942
b06511->b05989
b06511->b05198
b06031
Die digitale
Bildungsrevolution
(2015)
b06511->b06031
t24384
Stellungnahme
Bündnis für
humane Bildung
(2019)
t24384->b06845
t24384->t23905
t24384->b05198
t24384->b06511
t24384->b06837
t24384->b06884
t24384->b07136
b06957
Digitale
Medien und
Unterricht:
Eine
Kontroverse
(2019)
t24384->b06957
b06957->b05989
b06957->b06791
b06957->b05198
b06957->b06511
b06957->b06837
b06957->b06884
b06957->b06031
b06522
Lernen 4.0
(2017)
b06957->b06522
b07008
Digitale
Kompetenz bei
Pädagogischen
Professionals
fördern (2019)
b07008->b06845
b01957
Was ist guter
Unterricht?
(2004)
b07008->b01957
b04329
Bildung
braucht
Persönlichkeit
(2011)
b07008->b04329
b07008->b06031
b06706
Digitalisierung
in der
schulischen
Bildung (2018)
b07008->b06706
b07775
DIGCOMP (2013)
b07008->b07775
b06031->b04329
b07519
Digitalisierung,
Künstliche
Intelligenz
und Robotik
(2020)
b07519->b06845
b07519->b06957
b07519->b06031
b07519->b06706
b07519->b07775
b07519->b06522
b06522->b04942
b06522->t17228
t27249
Bildungstheoretische
Standards für
zeitgemäße
Lernkulturen
t27249->b06845
t27249->b04942
t27249->b06511
t27249->b01957
t27249->b04329
t27249->b06031
t27249->b06522
t27444
Von Stroh zu
Gold und
wieder zu
Stroh?
t27444->b06845
t27444->b04942
t27444->b05198
t27444->b06511
t27444->b06884
b07687
Digitalisierung
in der Bildung
(2021)
b07687->b06845
t29673
Zehn Jahre
Digitale
Demenz (2022)
t29673->b06845
t29673->b02182
t29673->b04942
t29673->b05989
b08586
Künstliche
Intelligenz
(2023)
b08586->b06845
b08586->b02182
b08586->b04942
b08586->b05989