b07006
CHANCE
MAKERSPACE
(2019)
b04606
The Filter
Bubble (2011)
b07006->b04606
b05341
Invent to
Learn (2013)
b07006->b05341
b05800
Lernräume
gestalten -
Bildungskontexte
vielfältig
denken (2014)
b07006->b05800
b06028
Professionalisierung
in den
Fachdidaktiken
- Einblick in
aktuelle
Entwicklungen
und den
Fachdiskurs
(2015)
b07006->b06028
b06587
Die vier
Dimensionen
der Bildung
(2015)
b07006->b06587
b06000
Mehr als 0 und
1 (2016)
b07006->b06000
b06743
Jäger, Hirten,
Kritiker (2018)
b07006->b06743
b06868
Ausbilden nach
4K (2018)
b07006->b06868
b06930
Aufwachsen im
digitalen
Zeitalter
(2019)
b07006->b06930
b06997
Hello World 7
(2019)
b07006->b06997
t15782
The Future of
Employment
(2013)
b07006->t15782
t16941
Maker Spaces
in Schulen:
Ein Raum für
Innovation
(2014)
b07006->t16941
t17469
Computational
Thinking in
der
Lehrerbildung
(2015)
b07006->t17469
t18200
Fachdidaktik
Medien und
Informatik
(2015)
b07006->t18200
t23896
Welcome to
Scratch 3!
(2019)
b07006->t23896
t24085
Kompetenzen
und Grundwerte
im digitalen
Zeitalter
(2019)
b07006->t24085
t24089
Die
eigentliche
digitale
Transformation
für die Schule
steht noch
bevor (2019)
b07006->t24089
b05800->b05341
b06000->b04606
b06000->b05341
b06000->t15782
b06743->t15782
b06930->b06028
b06930->b06000
b06930->t18200
t16941->b05341
t24085->b06000
t24089->b06028
t24089->b06000
t24089->t18200
t26647
Mobile
Digitalmedien
in der
Primarstufenbildung
t26647->b07006
t26656
Medienpädagogisches
Making (2020)
t26656->b07006
t26656->b06000
t30658
Entwicklung
von
Making-Unterricht
in der
Volksschule
t30658->b07006
t27392
«iMake-IT» -
Projekt facile
(2021)
t27392->b07006
t27392->b05341
b08522
Das Potential
von Physical
Computing als
Teil von
Schultheaterprojekten
(2023)
b08522->b07006
b08522->b06000
b08522->t17469