b07351
Lehren und
Lernen mit
Tutorials und
Erklärvideos
(2020)
b07239
Jahrbuch
Medienpädagogik
17 (2020)
b07798
Optimierung in
der
Medienpädagogik
(2021)
t07403
Gender
Mainstreaming
of E-Learning
Courses
t08130
Virtuelle
Proxemik (2006)
t18151
Usability-Testing
mit
Funktionalen
AnalphabetInnen
(2013)
t07689
E-Assessment
an Hochschulen
t12684
Mobile
Learning with
Videos in
Online
Communities
(2011)
t14279
Akzeptanz und
Nutzungsintensität
von Blogs als
Lernmedium in
Onlinekursen
t14279->t07689
t17905
Zusammenhänge
zwischen
deviantem und
risikoreichem
Onlineverhalten
12- bis
13-jähriger
Kinder aus
drei Ländern
t26767
Situationsanalyse
in der
medienpädagogischen
Mediatisierungsforschung
t17903
Erklärstrukturen
in
selbsterstellten
Erklärvideos
von Kindern
t07890
Bologna in
Zeiten des Web
2.0 (2007)
t07890->t07689
b05075
Medienbildungschancen
von
Risikolernern
(2012)
b05075->t12684
t18144
Bloggen in
Großveranstaltungen
(2013)
t18144->t14279
t19419
Gemeinsam
hilfreich oder
einsam lästig?
(2017)
t19419->t14279
b06662
Einsatz
internetbasierter
Werkzeuge zur
Unterstützung
selbstorganisierten
Lernens in
einer
persönlichen
Lernumgebung
(2017)
b06662->t14279
b06662->t18144
b07519
Digitalisierung,
Künstliche
Intelligenz
und Robotik
(2020)
b07519->b07351
b08502
Schulen für
die Zukunft
gestalten
(2021)
b08502->t17903
t29613
Technology
acceptance of
a mobile
portfolio app
for teacher
education
(2022)
t29613->t14279
t29712
Postdigitale
Lernkulturen
im Kontext
qualitativer
Subjektivierungsforschung:
«Is the medium
still the
message?»
t29712->b07239