t03249
Einführung in
funktionales
und
prädikatives
Denken
b00002
Geist und
Natur (1979)
t03249->b00002
b00130
Mindstorms
(1982)
t03249->b00130
b02113
Informatik als
Herausforderung
an Schule und
Ausbildung
(1984)
t03249->b02113
b00050
Das Gehirn und
seine
Wirklichkeit
(1994)
t03249->b00050
b01787
Zur kognitiven
Mathematik
(2003)
t03249->b01787
t04100
Dynamische
Labyrinthe
(1984)
t03249->t04100
t03250
Prädikative
versus
funktionale
Denkvorgänge
beim
Konstruieren
von
Algorithmen
(2003)
t03249->t03250
b02113->b00130
b01787->t03249
b01787->b00002
b01787->b00130
b01787->b02113
b01787->b00050
b01787->t04100
b01787->t03250
t03250->t03249
t03250->b00002
t03250->b02113
t03250->b01787
t03250->t04100
t03245
E-Learning:
Individualität
als
Herausforderung
t03245->t03249
t03245->b00050
t03245->b01787
t03245->t03250
t14668
Maschinenintelligenz:
Ein Ergebnis
der
Mathematisierung
von Vorgängen
(2005)
t14668->t03249
t14668->b02113
t14668->b01787
t14668->t04100
t04740
Die
Schwierigkeit
des
Dazu-Denkens
t14668->t04740
t04740->t03249
t04740->b00050
t04740->b01787
t04740->t03250
t04740->t03245
b02611
Die
Nintendo-Generation
lernt
Programmieren
(2006)
b02611->t03249
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b02611->t03250