t07719
Why Minimal
Guidance
During
Instruction
Does Not Work
b00130
Mindstorms
(1982)
t07719->b00130
b02799
Learning Style
Inventory
(1985)
t07719->b02799
b01560
Constructivism
and the
technology of
instruction
(1992)
t07719->b01560
t02449
The Magical
Number Seven
(1956)
t07719->t02449
t13596
Those who
understand
(1986)
t07719->t13596
t03673
Technology
meets
Constructivism
(1992)
t07719->t03673
b04317
1-To-1-Learning
(2006)
b04317->t07719
b07802
Ten steps to
complex
learning
(2007)
b07802->t07719
t09677
Productive
failure (2008)
t09677->t07719
t28536
Mediendidaktik
(2021)
t28536->t07719
t11510
Lernplattformen
und neue
Unterrichtskultur
t11510->t07719
t11562
Die
onlinebasierten
Schreibplattformen
«Wissenschaftliches
Schreiben,
Wisch»
(Bachelorlevel)
und
«Scientific
Writing
Practice,
SkriPS»
(Masterlevel)
t11562->t07719
t13672
Facebook and
academic
performance
(2010)
t13672->t07719
t14583
Hat John
Hattie
tatsächlich
den Heiligen
Gral der
Schul- und
Unterrichtsforschung
gefunden?
(2011)
t14583->t07719
t28689
A pedagogy of
abundance
(2011)
t28689->t07719
b04639
Lernen in der
Netzwerkgesellschaft
(2011)
b04639->t07719
t14587
Teachers’
pedagogical
beliefs and
their use of
digital media
in classrooms
(2011)
t14587->t07719
t14587->b01560
b06293
Lernen durch
Kooperation
(2012)
b06293->t07719
b06293->b01560
b06748
Visual Program
Simulation in
Introductory
Programming
Education
(2012)
b06748->t07719
b06748->t02449
b06748->t13596
b08530
Education for
Life and Work
(2012)
b08530->t07719
t18946
Subgoal-labeled
instructional
material
improves
performance
and transfer
in learning to
develop mobile
applications
(2012)
t18946->t07719
t16643
Problem-based
Learning
erfolgreich
gestalten
(2013)
t16643->t07719
b06165
Visible
Learning and
the Science of
How We Learn
(2013)
b06165->t07719
t28690
The ICAP
Framework
(2014)
t28690->t07719
t28690->b00130
t28690->b01560
b05400
Einführung in
die
Mediendidaktik
(2014)
b05400->t07719
b05400->t13596
b05400->t14587
t17394
Bridging
Learning
Theories and
Technology-Enhanced
Environments
t17394->t07719
t17394->b00130
t17394->b01560
t17394->t02449
t17394->t03673
b06228
Digital Skills
(2014)
b06228->t07719
b05912
Selbstgesteuertes
Lernen mit
neuen Medien
(2015)
b05912->t07719
b05912->t02449
b06160
Digital
Didactical
Designs (2015)
b06160->t07719
b06160->b01560
t18023
5Code - Eine
integrierte
Entwicklungsumgebung
für
Programmieranfänger
t18023->t07719
b06657
What Every
Teacher Needs
to Know About
Psychology
(2016)
b06657->t07719
b06657->b01560
t19961
Unterrichtsqualität
in der
digitalen Welt
(2017)
t19961->t07719
t20246
Maker Movement
in Education:
History and
Prospects
t20246->t07719
t20246->b00130
t25601
Developing
Scientific
Inquiry in
Technology-Enhanced
Learning
Environments
t25601->t07719
t23936
Flexible
low-cost
activities to
develop novice
code
comprehension
skills in
schools (2018)
t23936->t07719
t23936->t28690
t24375
Prüfsteine für
die Arbeit mit
digitalen
Unterrichtsmedien
(2018)
t24375->t07719
b06342
Medien und
Schule (2018)
b06342->t07719
b06342->b01560
b06342->t02449
b06342->t13596
b06342->t14587
b06342->b05400
b07549
Physical
Computing als
Mittel der
wissenschaftlichen
Erkenntnisgewinnung
(2018)
b07549->t07719
b07549->b00130
t28906
Neuer Schlauch
für alten
Wein? (2019)
t28906->t07719
t25672
Computerunterstütztes
kollaboratives
Lernen
t25672->t07719
t25672->t28690
t29114
Syntax
Exercises in
CS1 (2020)
t29114->t07719
t29114->t02449
t28957
Digitalisierung
der
Hochschullehre:
Was wissen wir
wirklich?
t28957->t07719
t29880
Selbstregulation,
selbstreguliertes
Lernen und der
Wert des
Auswendiglernens
für den
Kompetenzerwerb
t29880->t07719
b08048
Didaktik.
Lernangebote
gestalten
(2021)
b08048->t07719
b08048->t14583
t28801
Learning with
a digital
escape room
game: before
or after
instruction?
(2022)
t28801->t07719
t28801->t09677
t29305
Individuelle
Förderung mit
digitalen
Medien
t29305->t07719
t29305->b06342
b08363
Visible
Learning: The
Sequel (2023)
b08363->t07719
t30812
Lernpfade in
adaptiven und
künstlich-intelligenten
Lernprogrammen
t30812->t07719
t30812->b07802
t30812->b08048