t13482
Wie
funktioniert
eigentlich das
Internet?
b02281
Forschungsmethoden
und Evaluation
(2001)
t13482->b02281
b03253
Grundsätze und
Standards für
die Informatik
in der Schule
(2007)
t13482->b03253
b03484
JIM 2008 (2008)
t13482->b03484
b03536
KIM-Studie
2008 (2009)
t13482->b03536
t26558
An
investigation
of secondary
school
students'
conceptions on
how the
internet works
(2012)
t26558->t13482
t26558->b03536
t15710
«Ich glaube,
Google ist so
was wie eine
Vorhalle des
Internets»
t15710->t13482
b07681
Subjektive
Theorien von
Informatiklehrkraften
zur
fachdidaktischen
Strukturierung
ihres
Unterrichts
(2015)
b07681->t13482
b07681->b02281
t19141
Modellvorstellungen
zum Aufbau des
Internets
(2015)
t19141->t13482
t19141->t26558
b07738
Entwicklung
und
Validierung
eines
Instruments
zur Messung
des Wissens
über
Fehlvorstellungen
in der
Informatik
(2016)
b07738->t13482
b07738->b02281
b07738->t26558
b06564
Informatik
entdecken -
mit und ohne
Computer
(2017)
b06564->t13482
t19956
Aufbau des
Internets
t19956->t13482
t19956->t19141
t27526
Aufbau und
Funktionsweise
des Internets
in
Onlinequellen
t27526->t13482
t27526->b02281
t27526->t19141
t27556
KI im Toaster?
t27556->t13482
b07767
Vorstellungen
von Lernenden
zum Aufbau von
Informatiksystemen
(2021)
b07767->t13482
t29545
Students'
Conceptions of
Artificial
Intelligence
(2021)
t29545->t13482
b08144
Mit neuester
Technologie
das Netzwerk
kennenlernen
(2022)
b08144->t13482
t30600
A literature
review of
children’s and
youth’s
conceptions of
the internet
(2023)
t30600->t13482
t30600->b03253