t16652
Wie schätzen
Grundschullehrerinnen
und -lehrer
den
Stellenwert
digitaler
Medien ein?
b04298
Handbook of
Technological
Pedagogical
Content
Knowledge
(TPCK) for
Educators
(2008)
t16652->b04298
b05158
International
Handbook of
Information
Technology in
Primary and
Secondary
Education
(2009)
t16652->b05158
b04880
Jahrbuch
Medienpädagogik
9 (2011)
t16652->b04880
t13565
Introducing
TPCK (2008)
t16652->t13565
t14876
The Importance
of Information
Technology
Attitudes and
Competencies
in Primary and
Secondary
Education
(2009)
t16652->t14876
t14918
Researching IT
in Education
(2009)
t16652->t14918
t14029
Hemmende und
förderliche
Faktoren des
Einsatzes
digitaler
Medien im
Unterricht
(2011)
t16652->t14029
b04880->b04298
b04880->b05158
b04880->t13565
t14876->b05158
t14029->b05158
t19557
Unterrichtliche
Nutzung
digitaler
Medien von
Lehrkräften
der
Sekundarstufe
I in
Deutschland
und im
Bundesländervergleich
t19557->t16652
t19557->b04880
t19557->t14029
t19558
Kooperation
von
Lehrkräften
der
Sekundarstufe
I zum Einsatz
digitaler
Medien in
Lehr- und
Lernprozessen
in Deutschland
und im
Bundesländervergleich
t19558->t16652
t27016
Zwischen
traditionellem
Schulbuch und
hybridem
Lehrmittel
t27016->t16652
t27016->b04880
t27016->t14029
t29684
Unterrichtsbezogene
Lehrpersonenkooperationen
im Zeitalter
der digitalen
Transformation
t29684->t16652
t29684->t19558