t17524
Kompetenzorientierung
als
Leitbegriff
der Didaktik
b01062
Taxonomy of
educational
objectives
(1956)
t17524->b01062
b01284
Zwölf
Grundformen
des Lehrens
(1983)
t17524->b01284
b02212
Zur
Entwicklung
nationaler
Bildungsstandards
(2003)
t17524->b02212
b03487
Qualität
entwickeln,
Standards
sichern, mit
Differenz
umgehen (2008)
t17524->b03487
b03692
Bildungsstandards
(2009)
t17524->b03692
b05210
Die
Volksschule -
zwischen
Innovationsdruck
und
Reformkritik
(2011)
t17524->b05210
b05900
Lehrplan 21
(Politisch
verabschiedete
Fassung) (2014)
t17524->b05900
t09210
Die
Selbstbestimmungstheorie
der Motivation
und ihre
Bedeutung für
die Pädagogik
(1993)
t17524->t09210
t12027
Interkantonale
Vereinbarung
über die
Harmonisierung
der
obligatorischen
Schule (2007)
t17524->t12027
t15383
Unterricht und
Klassenführung
(2011)
t17524->t15383
b03487->b01284
b03487->b02212
b03692->b02212
b05210->b03487
b05210->b03692
t17732
Aufgaben -
Träger der
Lerngelegenheiten
und
Lernprozesse
im
kompetenzorientierten
Unterricht
(2014)
t17732->t17524
t17732->b01062
t17732->b01284
t17732->b03487
t18048
Competences in
Teacher
Education at
Schwyz
University of
Teacher
Education
(PHSZ), and
the Swiss
Education
Policy (2015)
t18048->t17524
t18048->b05900
b07571
Weiterentwicklung
der
Gymnasialen
Maturität
(2020)
b07571->t17524