t25460
Lernen im
digitalen
Zeitalter
b02961
Von den Mythen
der Buchkultur
zu den
Visionen der
Informationsgesellschaft
(2002)
t25460->b02961
b02491
E-Learning,
Medienräume,
Lernformate
(2005)
t25460->b02491
b05044
Schnelles
Denken -
langsames
Denken (2011)
t25460->b05044
b06802
Digitale
Bildung versus
Informatikunterricht?
(2018)
t25460->b06802
t05241
Auf der Suche
nach
posttypographischen
Bildungsidealen
(2005)
t25460->t05241
t20864
Grundzüge
kulturvergleichender
medialer
Trendforschung
(2018)
t25460->t20864
b06802->b02961
t20864->b02961
t26630
Das
Anthropozän
als Denkrahmen
für Lehr- und
Lernprozesse
unter den
Bedingungen
der Kultur der
Digitalität
t26630->t25460
t24540
Der große
Verstärker -
Spaltet die
Digitalisierung
die
Bildungswelt?
t24540->t25460
t25513
Das Modell
einer
zweistufigen
kritischen
Prüfung für
eine
wirkmächtige
Didaktik
(2019)
t25513->t25460
b07341
Lernsituationen
mit Metaphern
und Wikibooks
(2020)
b07341->t25460
t26421
Warum wir kein
digital
gestütztes
Lernen
brauchen
(2020)
t26421->t25460
t26540
Trojaner,
Katalysator
oder
Verstärker?
t26540->t25460
t26789
Prüfungsformate
im digitalen
Wandel (2021)
t26789->t25460
t26789->b02491
t26789->t05241
t28489
Digitale Bildung
t28489->t25460