t25834
Zum Interesse
von
Grundschulkindern
an
informatischen
Lernmaterialien
b00709
Informatikunterricht
und
Medienbildung
(2001)
t25834->b00709
b01535
Schulinformatik
in Österreich
(2003)
t25834->b01535
b03726
INFOS 2009
(2009)
t25834->b03726
b04155
25 Jahre
Schulinformatik
(2010)
t25834->b04155
b04775
Informatics in
Schools (2011)
t25834->b04775
b06027
Informatik
allgemeinbildend
begreifen
(2015)
t25834->b06027
b06000
Mehr als 0 und
1 (2016)
t25834->b06000
b06277
Kultur der
Digitalität
(2016)
t25834->b06277
b06553
Informatische
Bildung zum
Verstehen und
Gestalten der
digitalen Welt
(2017)
t25834->b06553
b06855
Frühe
informatische
Bildung -
Ziele und
Gelingensbedingungen
für den
Elementar- und
Primarbereich
(2018)
t25834->b06855
b07089
Informatik für
alle (2019)
t25834->b07089
t01378
Ab wann kann
man mit
Kindern
Informatik
machen? (2001)
t25834->t01378
t09877
Algorithmik in
der
Grundschule
(2009)
t25834->t09877
t12345
ICT im
Hosensack -
Informatik im
Kopf? (2010)
t25834->t12345
t12263
Informatische
Bildung im
Sachunterricht
der
Grundschule
(2010)
t25834->t12263
t14810
Teaching
Programming at
Primary
Schools (2011)
t25834->t14810
t18194
Das Bild der
Informatik von
Sachunterrichtslehrern
(2015)
t25834->t18194
t18567
Bildung in der
digitalen
vernetzten
Welt (2016)
t25834->t18567
t19952
Was
Grundschulkinder
über
Informatik
wissen und was
sie wissen
wollen (2017)
t25834->t19952
t19955
Bild der
Informatik von
Grundschullehrpersonen
(2017)
t25834->t19955
t24083
Eine digitale
Perspektive
für den
Sachunterricht?
(2018)
t25834->t24083
t25413
Bild der
Informatik von
Grundschullehrpersonen
(2019)
t25834->t25413
b01535->b00709
b01535->t01378
b04155->b00709
b04155->b01535
b04155->b03726
b04155->t01378
b06027->b00709
b06027->b03726
b06027->t01378
b06027->t12263
b06553->b00709
b06553->b03726
b06553->b06027
b06553->b06000
b06553->t01378
b06553->t12263
b06553->t18194
b06553->t18567
b06855->b03726
b06855->b04155
b06855->b06000
b06855->t18567
b07089->b00709
b07089->b03726
b07089->b06027
b07089->b06000
b07089->b06553
b07089->b06855
b07089->t01378
b07089->t18194
b07089->t18567
b07089->t19955
t12263->b00709
t12263->b03726
t12263->t01378
t18194->b00709
t18194->b03726
t18194->t01378
t18194->t12263
t19955->b06027
t19955->t12263
t19955->t18194
t24083->b00709
t24083->b01535
t24083->b03726
t24083->b04155
t24083->b06000
t24083->b06277
t24083->b06553
t24083->t01378
t24083->t09877
t24083->t12263
t24083->t19952
t24083->t19955
t25413->b06027
t25413->b06553
t25413->t18194
t25413->t19955
t26435
Vorerfahrungen,
Interessen und
Selbstwirksamkeitserwartungen
von
Grundschullehramtsstudierenden
und
-lehrkräften
bezüglich
informatischer
Inhalte (2020)
t26435->t25834
t26435->b04775
t26435->b06027
t26435->b06000
t26435->b06553
t26435->b07089
t26435->t18194
t26435->t19955
t26435->t24083
t26435->t25413