t26401
Selbstwirksamkeitserwartungen
und Interesse
von
Grundschulpädagogik-Studierenden
und
Grundschullehrkräften
bezüglich
informatischer
Inhalte
b02284
Unterrichtskonzepte
für
informatische
Bildung (2005)
t26401->b02284
b04880
Jahrbuch
Medienpädagogik
9 (2011)
t26401->b04880
b06027
Informatik
allgemeinbildend
begreifen
(2015)
t26401->b06027
b07003
ICER 2017 (2017)
t26401->b07003
b06553
Informatische
Bildung zum
Verstehen und
Gestalten der
digitalen Welt
(2017)
t26401->b06553
b07132
ICILS 2018
#Deutschland
(2019)
t26401->b07132
t04750
Erwartungen
und
Wahlverhalten
von
Schülerinnen
und Schülern
gegenüber dem
Schulfach
Informatik
(2005)
t26401->t04750
t14704
Der mediale
Habitus von
(angehenden)
LehrerInnen
(2011)
t26401->t14704
t18194
Das Bild der
Informatik von
Sachunterrichtslehrern
(2015)
t26401->t18194
t19337
Bildung in der
digitalen Welt
(2016)
t26401->t19337
t16600
Vom Lehrplan
zur
Lehrerinnenbildung
(2017)
t26401->t16600
t19956
Aufbau des
Internets
(2017)
t26401->t19956
t21049
Conceptions
and
Misconceptions
about
Computational
Thinking among
Italian
Primary School
Teachers (2017)
t26401->t21049
t24083
Eine digitale
Perspektive
für den
Sachunterricht?
(2018)
t26401->t24083
t25661
Nutzung
digitaler
Medien und
Prädiktoren
aus der
Perspektive
der
Lehrerinnen
und Lehrer im
internationalen
Vergleich
(2019)
t26401->t25661
b06027->b02284
b06553->b02284
b06553->b04880
b06553->b06027
b06553->t14704
b06553->t18194
b06553->t19337
b07132->b04880
b07132->t19337
t16600->b04880
t16600->t14704
t19956->b06027
t24083->b06553
t24083->t19337
t25661->b04880
t26435
Vorerfahrungen,
Interessen und
Selbstwirksamkeitserwartungen
von
Grundschullehramtsstudierenden
und
-lehrkräften
bezüglich
informatischer
Inhalte (2020)
t26435->t26401
t26435->b06027
t26435->b07003
t26435->b06553
t26435->t18194
t26435->t19337
t26435->t16600
t26435->t19956
t26435->t21049
t26435->t24083
t30642
Informatische
Fachkompetenzen
von
Grundschullehrkräften
sichtbar
machen (2023)
t30642->t26401
t30642->b06553
t30642->t19337
t30642->t16600
t30642->t19956