t26841
Digitale
Grundbildung
in der
Grundschule
b03147
Technologie,
Imagination
und Lernen
(2007)
t26841->b03147
b05160
Medienbildung
in Schule und
Unterricht
(2010)
t26841->b05160
b04850
Assessment and
Teaching of
21st Century
Skills (2011)
t26841->b04850
b05385
Handbuch
Kinder und
Medien (2013)
t26841->b05385
b05694
Handbuch
Grundschulpädagogik
und
Grundschuldidaktik
(2014)
t26841->b05694
b07199
Handbuch
Didaktik des
Sachunterrichts
(2015)
t26841->b07199
b06572
Neue Medien in
der
Grundschule
2.0 (2016)
t26841->b06572
b06000
Mehr als 0 und
1 (2016)
t26841->b06000
b06221
Die smarte
Diktatur (2016)
t26841->b06221
b06277
Kultur der
Digitalität
(2016)
t26841->b06277
b06604
Software takes
command (2017)
t26841->b06604
b06586
Coding (2017)
t26841->b06586
b07359
Spannungsfelder
und blinde
Flecken (2017)
t26841->b07359
b07129
Second
Handbook of
Information
Technology in
Primary and
Secondary
Education
(2018)
t26841->b07129
b06802
Digitale
Bildung versus
Informatikunterricht?
(2018)
t26841->b06802
b06891
Digitale
Transformation
(2018)
t26841->b06891
b06961
Kim-Studie
2018 (2019)
t26841->b06961
b07132
ICILS 2018
#Deutschland
(2019)
t26841->b07132
t13927
Defining
Twenty-First
Century Skills
(2011)
t26841->t13927
t13921
Medienbildung
in der Schule
(2012)
t26841->t13921
t15817
Mediatisierte
Kindheit -
Aufwachsen in
mediatisierten
Lebenswelten
(2014)
t26841->t15817
t20027
Wie verändert
die
Digitalisierung
unser Denken
und unseren
Umgang mit der
Welt? (2016)
t26841->t20027
t20032
21st Century
Skills (2017)
t26841->t20032
t20135
Computational
Thinking als
internationales
Zusatzmodul zu
ICILS 2018
(2017)
t26841->t20135
t26318
Das Potential
der Medien für
die Bildung
des Subjekts
(2017)
t26841->t26318
t25591
The
Twenty-First
Century
Curriculum:
Issues and
Challenges
(2018)
t26841->t25591
t25592
New
Literacies:
Curricular
Implications
(2018)
t26841->t25592
t25594
Students and
Their Computer
Literacy (2018)
t26841->t25594
t25595
Computer
Science and
Computational
Thinking in
the Curriculum
(2018)
t26841->t25595
t20863
Bildung in der
digitalen Welt
(2018)
t26841->t20863
t21100
Digitale
Transformation
in Bildung und
Schule (2018)
t26841->t21100
b05160->b03147
b05160->b05385
b05385->b05160
b05385->t13921
b06572->b05385
b06572->b05694
b06000->b03147
b06604->b06000
b06586->b06000
b07359->b05385
b07359->b06000
b07359->b06277
b07359->t13921
b07129->b04850
b07129->t13927
b06891->b05160
b06891->b06000
b06891->b06277
b07132->b05160
b07132->b04850
b07132->b06000
b07132->b07129
b07132->t20135
t20032->b06000
t26318->b05385
t25591->b04850
t25591->t13927
t21100->b06000
t28439
Sachunterricht
in der
Informationsgesellschaft
(2022)
t28439->t26841
t28439->b05385
t28439->b06572
t28439->b06000
b08246
Grundschule
und
Digitalität
(2023)
b08246->t26841
b08246->b05694
b08246->b07199
b08246->b06572
b08246->b06000
b08246->b06277
b08246->b07359
b08246->b06961
b08246->b07132
b08246->t20027
b08246->t20135
b08246->t28439
t29813
Lernkulturen
und Digitalität
t29813->t26841
t29813->b07199
t29813->b06572
t29813->b06277
t29955
Professionalisierung
für das Primat
des
Pädagogischen
in der
Digitalen
Grundbildung
t29955->t26841
t29955->b05385
t29955->b05694
t29955->b06572
t29955->b06000
t29955->b07359
t29955->b07129
t29955->b06802
t29955->b07132
t29955->t13921
t29955->t25591
t29955->t20863
b08317
Naturwissenschaftlicher
Sachunterricht
digital (2023)
b08317->t26841
b08317->t28439
b08317->b08246
b08317->t29813
t30529
Risiken der
digitalen
Ausgrenzung
t30529->t26841
t30529->b07199
t30529->b08246