t02536
Online-Lernen
t01174
Analysis mit
WebCBT (2000)
b02325
Entwicklung
internetgestützter
Lernprogramme
(2001)
b02492
Lehrbuch
Didaktik
(2001)
b01218
Multimediale
und
telemediale
Lernumgebungen
(2001)
t02769
Game-based
Learning
(2003)
b00667
E-Learning im
Unternehmen
(2001)
b00667->b01218
t07196
Die
E-Learning-Entscheidungsmatrix
(2006)
t07196->b01218
t02465
E-Learning
didaktisch
gestalten
t02465->b01218
t02756
Hard- und
Softwareinfrastruktur
für E-Learning
auswählen
t02756->b01218
t07200
Das
@lpha-Projekt
(2007)
b00935
4th
International
Conference on
New
Educational
Environments
(ICNEE) (2002)
t02754
Lebenslanges
(E-)Learning:
Lust oder
Frust? (2003)
t02797
Lernen mit IKT
t02797->b01218
b01487
Multimedia-Didaktik
in Wirtschaft,
Schule und
Hochschule
(2003)
b01348
Auswahl von
Lernplattformen
(2002)
b01405
Didaktischer
Leitfaden für
E-Learning
(2003)
b01405->b01218
b01405->b00667
t02358
Mit E-Learning
zu einer
besseren
Didaktik?
t02360
E-Learning im
Einsatz
t02361
Grenzen des
E-Learnings
b02337
Teaching
Library in
Deutschland
(2004)
b01526
Pädagogik der
Navigation
(2003)
b01526->b01218
b01526->t02465
b01590
Kompendium
E-Learning
(2003)
b01679
E-Learning:
Das Wörterbuch
(2004)
b01679->b01218
b01679->b00667
t04300
Gestaltung
kollektiver
und
kooperativer
Lernumgebungen
t03452
CSCL in der
Schule
t03623
Kognition und
Wahrnehmung in
der
Informations-
und
Wissensgesellschaft
(2004)
b01934
eModeration
(2004)
b01934->b01218
b01934->b00667
b01934->b01405
b02213
20 Jahre
Schulinformatik
in Österreich
(2005)
b02411
PDA macht
Schule (2005)
b02411->b01348
b02411->b01526
b02411->b01590
b02254
Medienpädagogik,
Internet und
eLearning
(2005)
b02254->b01218
t05052
Historische
Online-Kompetenz
t05052->b01218
b02613
Vom E-Learning
zum
Blended-Learning
(2005)
b02613->t02536
b02613->b01218
b02613->b00667
b02507
Learning
Design (2005)
b02507->b01218
b02507->b00667
t05115
Didaktische
Überlegungen
und
Einsatzszenarien
zur
Implementierung
von eLearning
in der
Hochschullehre
(2005)
t05115->b01218
b02455
Lehrkompetenz
für
eLearning-Innovationen
in der
Hochschule
(2005)
b02455->b01218
b02474
Blended
Learning in
der
Lehrerbildung
(2005)
b02474->b01218
b02474->b00667
b02474->t02465
t05323
Soziale
Beziehungen
und Emotionen
beim E-Learning
t05523
E-Learning aus
der Sicht der
Neuropsychologie
t05562
Von der
Unmöglichkeit,
Nein zu sagen
b04325
Innovative
Lernsysteme
(2008)
b02787
eLearning
(2006)
b02787->b02507
b02787->b02474
b02941
Social
Software als
wesentlicher
Bestandteil
eines Blended
Learning
Designs (2006)
b02941->b02474
b03032
The Strategic
Management of
E-Learning
Support (2007)
b03032->t02756
b03069
Pädagogischer
Mehrwert und
Implementierung
von Notebooks
an der
Hochschule
(2007)
b03069->b01218
b03069->b01348
b03069->b02507
t09320
Konzeption,
Organisation
und Rollout
von
WBT-gestütztem
Blended
Learning im
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaften
an der
Justus-Liebig-Universität
Gie (2008)
t09730
Das Ende der
WBTs?
t13583
Steigerung von
Interaktivität,
Individualität
und
Lernerzufriedenheit
in einer
universitären
Massenveranstaltung
durch mobile
Endgeräte
(2011)
t17602
E-Learning in
der
Eingangsphase
des
Philosophiestudiums
b03672
Lernplattformen
in Schulen
(2010)
b03672->b01218
b03672->b01348
b03672->b03032
t16935
Lernumgebung
upside down
t27882
Das Web Based
Training-Toolkit
(WBT-T)
t29270
LernBar 4.6