t01821
Die geistige
Entwicklung
aus der Sicht
Jean Piagets
t03304
A Personal
Computer for
Children of
All Ages
(1972)
b01856
Psychologie
des Lernens
(1972)
b00180
Das Erwachen
der
Intelligenz
beim Kinde
(1936)
t08764
Personality
and
Procedure-Writing
(1974)
b00130
Mindstorms
(1982)
b00499
Computerkinder
(1985)
b00499->b00130
t07701
User Interface
(1990)
t09278
Lernen - der
wichtigste
Hebel der
geistigen
Entwicklung
(2003)
t29317
Response
Effects in
Surveys on
Children and
Adolescents
(2004)
b00049
Radikaler
Konstruktivismus
(1995)
b00049->b00180
t14596
Logo-as-Latin
Redux
t14596->b00130
t07131
A Science
Education
Research
Program that
Led to the
Development of
the Concept
Mapping Tool
and a New
Model for
Education
b02787
eLearning
(2006)
b05725
Causal
Learning
(2007)
b03993
Wie Kinder
komplexe
Systeme
verstehen
lernen (2007)
b03111
Digital
Natives -
Realität oder
Wunschdenken?
(2007)
b03199
Mathematische
Vorstellungen
bilden (2007)
b03199->b00049
t07537
Is Abstraction
the Key to
Computing?
(2007)
t12689
Medienpädagogische
Entgegnungen
(2009)
b04005
Mobile
Learning
(2010)
b08217
Interviews mit
Kindern (2010)
t12347
Entwicklungspsychologische
Grundlagen der
Didaktik für
die ersten
Bildungsjahre
b05879
Die Lüge der
digitalen
Bildung (2015)
b05879->b00049
b06080
Förderung
informatischer
Kompetenzen
von
Kindergartenkindern
am Beispiel
des Sortierens
(2015)
b07339
Postformal
Education
(2016)
b06657
What Every
Teacher Needs
to Know About
Psychology
(2016)
b06749
Neo-Piagetian
Theory and the
Novice
Programmer
(2015)
b06749->b00130
b06749->t07537
b06175
Learner-Centered
Design of
Computing
Education
(2015)
b06175->b00130
b06342
Medien und
Schule (2018)
b06511
Kein Mensch
lernt digital
(2017)
b06511->b05879
t24342
Hat die
Digitalisierung
der
Lebenswelten
unserer Kinder
und
Jugendlichen
so viele
Vorteile?
t24342->b05879
t24342->b06511
b08659
Programming in
K–6 (2021)
b08659->b00130