t02523
Didaktik 1965
t02510
Humanwissenschaftliche
Aspekte in der
Informationsgesellschaft
t07783
Instruktions-Design
für Multimedia
t02524
Unterricht -
Analyse und
Planung
b01438
Unterrichtsmethoden
I (1987)
b01438->t02524
t00155
Entwicklungstendenzen
und
Problemlinien
der Didaktik
der Informatik
(1990)
t05240
Über
Traditionen
und
Innovationen
oder: Wie geht
es weiter mit
der
Allgemeinen
Didaktik?
b00139
Didaktik der
Informatik
(1996)
b00139->t00155
b00611
Didaktische
Kompetenz
(1999)
b00611->b01438
b00710
Didaktik der
Informatik
(2000)
b00710->t00155
b01853
Lehren und
Lernen mit
Medien (2000)
b01969
Didaktische
Modelle (2002)
b02365
Ausbildung der
Ausbildenden
(2002)
b02365->b01438
b01393
Konstruktivistischer
Unterricht mit
Laptops?
(2002)
b01393->t02524
b01393->b01438
b01393->b00611
b03397
E-Learning in
Hochschulen
(2003)
b03397->b01853
b03397->b01969
b02359
Didaktik der
Informatik
(2005)
b02359->b00139
b02359->b01969
b03384
Das
4-Schritte-Modell
(2007)
b03384->b00611
b03384->b01853
b03069
Pädagogischer
Mehrwert und
Implementierung
von Notebooks
an der
Hochschule
(2007)
b03069->b01969
b03247
Überwindung
von Schranken
durch
E-Learning
(2007)
b04249
Schule 2.0
(2010)
b05325
Lehren, Lernen
und
Fachdidaktik
(2012)
t09023
Eine
hochschuldidaktische
Beschreibungssprache
für
(E-)Szenarien
t09023->b01969
b05937
Erziehungswissenschaft
(2015)
b04329
Bildung
braucht
Persönlichkeit
(2011)
b04329->b01969
t20826
Computing
Education
b06973
Augmented
& Virtual
Reality (2019)
t25457
Warum der
Grundsatz
«Pädagogik vor
Technik»
bestenfalls
trivial ist
(2019)