b05656
Free (2009)
b05027
What
Technology
Wants (2010)
b05019
Mathematics
Education with
Digital
Technology
(2011)
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Dancing the
'Robot
Hokey-Pokey'
(2011)
b05028
Shut down or
restart?
(2012)
b05024
LOG IN 171
(2012)
b05899
Makers at Work
(2013)
t15806
Fehler im
System (2013)
b06073
KEYCIT 2014
(2014)
b05366
The Makerspace
Workbench
(2013)
t16941
Maker Spaces
in Schulen:
Ein Raum für
Innovation
(2014)
t16941->b05366
t23246
Hands-on
introduction
to computer
science at the
freshman level
(2014)
b06264
Faszinierende
Elektronik-Projekte
mit Scratch,
Arduino &
Raspberry Pi
(2015)
t18191
Lichtharfe -
ein
interdisziplinäres
Unterrichtsprojekt
t18193
Informatik
Enlightened
b06182
Making-Aktivitäten
mit Kindern
und
Jugendlichen
(2016)
t19226
Through the
Interface
(2016)
b07752
Coding
Literacy
(2017)
t23519
A Modern
Wearable
Devices Course
for Computer
Science
Undergraduates
(2017)
t19448
Mikrocontroller
und
Minicomputer
(2017)
t20077
Wie
informatische
Bildung hilft,
die digitale
Gesellschaft
zu verstehen
und
mitzugestalten
(2017)
b06532
Nutze die
Macht der
Algorithmen -
Algorithmen Z2
(2017)
t20091
Coding und
Robotik im
Unterricht
(2017)
t20620
3D Printing as
Medium for
Motivation and
Creativity in
Computer
Science Lessons
t20622
Teachers'
Expectations
and Experience
in Physical
Computing
t20246
Maker Movement
in Education:
History and
Prospects
b06807
Platinenvielfalt
(2018)
b06823
Individualisierung
(2018)
t28972
Empowering
learners with
tools in CS
education
(2018)
t28972->t20620
b06855
Frühe
informatische
Bildung -
Ziele und
Gelingensbedingungen
für den
Elementar- und
Primarbereich
(2018)
b06855->b05028
t23905
Digitalisierung
als
De-Humanisierung
von Schulen
(2019)
t24975
Trials and
Tribulations
of Novices
Working with
the Arduino
(2019)
t27620
Mehr als
Programmieren
lernen - einen
Mikrocontroller-Roboter
zum Leben
erwecken
b07473
Hello World 14
(2020)
t26891
Daten selbst
erfassen und
auswerten
t27495
Creative
Coding as
Compost(ing)
t27537
Entwicklung
von
CO_2-Messgeräten
im
Informatikunterricht
t27558
Konzeption und
Erprobung
eines
handlungs- und
problemorientierten
Unterrichts
unter Einsatz
eines
Mikrocomputers
b08522
Das Potential
von Physical
Computing als
Teil von
Schultheaterprojekten
(2023)
t30568
Unterstützende
Werkzeuge zum
Einstieg in
die
Algorithmik
(Ozobots,
Calliope Mini,
Arduino)
(2023)